Sonntag, 17. Juni 2012

No Way Out Disskussionsrunde


Steel Cage Match
John Cena vs. The Big Show
Tapir: Ahja, Cena wieder im Main Event. So unnötig wie das ganze Match. Verstehe nicht, warum das der Mainer ist, wenn man mit Kane vs. Bryan vs. Punk ein super Main Event hätte. Was soll's. Das Match ansich gefällt mir nicht aber es wurde schon toll aufgebaut und Spannung ist da schon. Auch wenn die extra Stipulation mal wieder sehr kreativ ist, muss ich sagen, dass ich echt nicht weiß, was passieren könnte. Aber ich denke, dass am Ende Big Show dominieren wird und denn Cena durch den Käfig wirft. Wäre auf jedenfall das Beste, da denn keiner schwach dargestellt wird. Also mein Tipp: John Cena gewinnt und Big Johnny wird (leider) gefeuert.

Peter: Ach Big Show. Du bist und bleibst eine der beliebtesten Allzweckwaffen, wenn gerade mal wieder ein "völlig unvorhersehbar überraschender" Turn gebraucht wird. Kane war auch schon so ein Fall, wobei man sich bei ihm wenigstens noch die Mühe macht, das mit seiner mentalen Instabilität zu erklären. Dies ist bei Big Show nicht der Fall. Cena braucht eigentlich mal wieder einen großen Sieg. Dementsprechend stark wurde Big Show auch in den letzten Wochen dargestellt und so ein Comeback des Helden vorbereitet. Wer weiß was das noch bringen soll? Wird Cena wieder zum Superman? Stell J-Lau ihm danach ein neues Hindernis in den Weg? Taucht Brock Lesnar mal wieder auf? Das sind Fragen, die mich eher interessieren, als dieses Match. 

WWE Heavyweight Title Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane
Tapir: Das ist das beste Match auf der Card. Hier war bis jetzt alles gut und es wird auch bis zum Ende des Matches alles gut. Viel kann man nämlich nicht falsch machen. Der Aufbau war prima und es hat mal was Neues gebracht, was wohl an AJ liegt. Erst dachte ich mir, das wird so ‘n hingeklatschtes Match aber es kam was Gutes dabei raus. Das Match ansich wird sicherlich nicht schlimm, immerhin hat man wirklich gute Wrestler, selbst Kane ist für seine Größe sehr talentiert. Aber auch interessiert es mich, was AJ für eine Rolle spielen wird. Mit dieser "Crazy Chick"- Gimmick wird sie bald wahrscheinlich sogar eine große spielen. Aber auf den Matchausgang bin ich am meisten gespannt. Wird AJ Heel turnen und vielleicht Kane oder Bryan helfen? Oder wird sie denn doch nur mal rauskommen und jeden ablenken? Naja, viel wird wohl NOCH nicht kommen aber man hat hier was Großes aufgebaut, was noch größer sein wird. Und deshalb wird CM Punk wohl den Titel verteidigen.

Peter: Sehr gerne habe ich be OTL das Match zwischen Punk und Bryan verfolgt. Ich hatte mich eigentlich auf ein Rematch gefreut, welches man sich aber wohl für eine größere Bühne aufsparen wird. So kommt Kane mit in den Mix und AJ verdreht zu allem Überfluss allen Beteiligten den Kopf. Herrliche Wirrungen mit jeder Menge Potenzial. Sollte imposant werden. 

World Heavyweight Title Match
Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler

Tapir: Das ist schon wieder hingeklatsch worden aber das ist keineswegs schlimm, immerhin konnte man ja nichts machen, da Del Rio sich ja denn verletzte. Viel Spannung ist da jetzt nicht, Sieger ist klar und sonst erwarte ich nicht viel. Doch das Match könnte ganz okay werden. Aber ganz klar ist Sheamus als Sieger...

Peter: YES! YES! YES! Nein, hier geht es nicht mehr um Daniel Bryan. Ich freu mich einfach nur wie ein Schnitzel, dass Dolph Ziggler mal wieder eine Chance in einem großen Titlematch bekommt. Ich hab lange gebraucht, mich mit dem Jungen anzufreunden, aber in den letzten Wochen finde ich ihn richtig klasse. Liegt aber auch daran, dass er viel zu lange im Schatten von Mrs. "Excuse Me!" stand. Er ist durchaus in der Lage, für sich selbst zu sprechen und zu wirken. Wie genial war denn bitte letzte Woche die Szene, als er Vickie Guerrero richtig schön über den Mund gefahren ist. Derartigen Freiraum sollte man ihm auch lassen und wir werden noch ne Menge Spaß mit ihm haben. Auch wenn er den Platz hier von Alberto Del Rio geerbt hat, wünsche ich ihm, dass er die Chance nutzen kann. Dennoch wird Sheamus hier verteidigen. Alles andere wäre doch eine sehr große - wenn auch positive - Überraschung.

Intercontinental Title Match
Christian (c) vs. Cody Rhodes
Tapir: Auch ein Match auf das ich mich freue! Sowohl Christian als auch Cody Rhodes sind super Wrestler und können ein tolles Match auf die Beine bringen. Nur leider wird es wohl nicht so viel Zeit bekommen. Man hat ja auch in letzter Zeit der Fehde nicht so viel Zeit gegeben. Ich denke, oder bin mir sicher, Christian gewinnt und die Fehde wird denn wohl auch vorbei sein. Was danach aus Cody steht wohl noch in den Sternen aber ein tolles Match wird es wohl sein!
Peter: Christian ist aktuell in der Midcard gut aufgehoben. Für Cody hat man wohl auch noch nicht den ultimativen Grund gefunden, ihn auf höhere Sphären zu heben. Somit dürfte das hier ähnlich wie bei OTL ein gutes Match werden. Christian sollte hier auf jeden Fall verteidigen, um seine neue Position zu festigen. Cody steht schon sehr lange auf der Warteschleife, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

WWE Divas Title Match
Layla (c) vs. Beth Phoenix
Tapir: Ich finde es merkwürdig, dass sie die beiden Diven weiter Fehden gelassen haben, ein bisschen pushte und beide jetzt auch nach Over the Limit ein weiteres Match auf dem PPV bekommen. Ich denke, dass hat einen bestimmten Grund, der sich auf Karma reimt. Das Match wird aber nicht schlecht sein, da beide gut im Ring sind. Nach 3 Minuten wird wohl einer der Diven den Titel gewinnen bzw. verteidigen(tippe auf Beth) und dann sieht man Kharma wieder!
Peter: Viel ist hier seit dem letzten Aufeinandertreffen der Beiden nicht passiert. Es gab am Montag ein kurzes Mixed Tag Team Match, dass außer dem Hinweis auf das Match am Sonntag keine große Wirkung hatte. Nach dem Match bei Over the Limit kann man sich durchaus auf ein weiteres kurzweiliges Damenmatch freuen. Layla hat zuletzt mindestens solide Leistungen gezeigt und Beth ist im Ring ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Ein Titelwechsel ist durchaus im Bereich des Möglichen. Auf Kharma will ich erstmal nicht hoffen. Zu oft wurde dies nicht gemacht. Wenn es doch passiert, bin ich aber auch zufrieden. 

Non Title Tuxedo Match
Ricardo Rodriguez vs. Santino Marella
Tapir: Zum Glück ist hier draus ein Non Title Match geworden, denn das hätte den US Titel weiterhin geschadet. Aber der Titel hat ja schon seit der 90er ab und zu an Prestige verloren, daher ist das nicht schlimm. Dazu ist Santino ja ein sehr unterhaltender Champion. Trotzdem wird das hier wohl kein tolles Match, wenn es um In-Ring Fähigkeiten geht und Santino wird gewinnen. So schlimm finde ich das MAtch aber ansich nicht. Zur Unterhaltung gehört auch Witz und das hier könnte witzig sein. Es sei denn Justin Bieber wird wieder Teil von dem ganzen sein, denn Bieber-Witze sind einfach alt und langweilig wie Bieber's Musik(also alt ist die Musik nicht^^).

Peter: Also ich versteh ehrlich gesagt nicht warum so ein Match überhaupt auf der Card ist.

Singles Match
Brodus Clay vs. David Otunga
Tapir: Muss ich hier zu was sagen? Wie bei den anderen Pre Shows ist das hier nur ein hingeklatschtes Match mit klarem Sieger, welcher hier Brodus Clay leider wird.

Peter: Laut WWE.com soll dieses Match bei der Pre-Show stattfinden. Die Relevanz ist dementsprechend gering. Clay wurde von John Laurinaitis aus Raw verbannt und sein Handlanger muss dafür büßen. Uninteressant - Nächstes Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen