Dienstag, 12. Juni 2012

WWE: John Laurinaitis kein Offizieller mehr (Spoiler!)


Wie World Wrestling Entertainment nun offiziell bekannt gegeben hat, wird John Laurinaitis nicht mehr als Executive Vice President Of Talent Realtions geführt. Seine Biografie wurde von der WWE-Corporate-Webseite aus dem Index der Executive Officers entfernt. Damit ist Laurinaitis nur noch ein On-Air-Performer, auch wenn er in seiner Bio auf WWE.com weiterhin als Vice President Of Talent Realtions bezeichnet wird. Seine Aufgaben werden zukünftig in den Bereich von Triple H fallen, der nicht nur für die Talententwicklung (Development Department) zuständig ist, sondern auch für das Talent Relations Department. Triple H wird daher nun auch als Offizieller auf der WWE-Corporate-Seite geführt. 

John Laurinaitis war seit 2004 für das Talent Relations Department zuständig und ersetzte damit Jim Ross. Eingestellt worden war Laurinaitis ursprünglich als Road-Agent im Zuge der Übernahme von World Championship Wrestling in 2001. 

Was die TV-Persona von John Laurinaitis angeht, so scheinen auch hier Veränderungen bevor zu stehen. Lokale Bewerbungen für die RAW-Supershow in der kommenden Woche deuten darauf hin, dass Laurinaitis bei No Way Out als General Manager gefeuert wird. Er soll aber im WWE-TV als Charakter erhalten bleiben – und zwar in einer neuen Rolle als Assistant Of The WWE Boards Of Directors. 

Und noch eine kleine Anekdote im Zusammenhang mit John Laurinaitis bzw. zu seinem favorisiertem Gefährt – seinem Scooter. Dieser wurde nämlich bei RAW von Vince McMahon von der Bühne geschubst, womit sich der WWE-Boss wohl ein wenig Freiraum für Inspiration genommen hat. Denn wie aus dem Backstagebereich der WWE berichtet wird, wich McMahon hier vom Skript ab, da der gesamte Spot nicht geplant war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen